jaaaaa… da ist sie wieder – die F3B – contest eurotour … !
Da kommt sie nun daher wie die alte Fasnet – nachdem die F3B-Saison schon lange im Gange ist und die ganze Welt inzwischen world-cup fliegt. Ansatzlos erscheint die Meldung auf der website von F3B.DE: „CONTEST Eurotour“ aktuelle Rangliste – www.contest-modellsport.de/html/f3b_ergebnis.html . Und was sehen wir wenn wir den link anklicken ? 5 (fünf) Wettbewerbe, scheinbar willkürlich und unvollständig aus der Serie der worldcup-Wettbewerbe herausgegriffen. Mit dem (momentanen) Ergebnis, daß ein anderer die Rangliste anführt als im worldcup.
Generieren wir nun solange eine x-beliebige Auswahl von Wettbewerben bis derjenige die Liste anführt, den wir gerne oben sehen ?
Wie die contest-Wertung zustande kommt – dafür gibt es keine Erklärung, keine Erläuterung im Netz zu finden. Auch nicht warum jetzt noch eine weitere F3B-Wertung eingeführt wird. Weder auf der contest-website noch auf F3B.DE. Es ist nix zu finden.
Krude und unverständlich.
Setzen. Sechs.
Da sind wir ja mal gespannt, ob wir als Normalflieger jemals was über dieses rum – ge – eier erfahren
Bildhaft dargestellt wird die verquere Situation für jeden momentan schön anzuschauen in der Printversion des Aufwind-Modellmagazins: dort ist auf der Werbeseite für die contest-eurotour bewußt nach Einführung des worldcups die Rubrik „F3B“ weggelassen worden – das halbseitige Foto zeigt aber einen F3B-Wettbewerbspiloten mit F3B-Modell an der Startlinie….
Zur Erinnerung: schwache Kommunikation hat bei contest Tradition: https://fooblog.de/?p=462
Da kann man sich nur noch wundern wie sich contest selbst auf die Fahnen schreibt ( neurdings auf englisch)
(Zitat) „PR begins at home“ – promoting a „sportsman-consciousness“ among the best.
Prima sage ich. Fangt schon mal an. Am besten bei euch selbst.









Nachdem ein eifriger Marder ein wenig an unserem Kühlwasserschlauch genagt hat gehts heute morgen ein wenig später los…… wir starten !