22 Kommentare

  1. Wer kommt mit nach LA? Kostet 700€ hin und zurück. dort Gibs auch richtig schöne Hügel um die Ecke. Kann man also gleich nen F3B/F Urlaub drauß machen.

  2. „… laufen Diskussionen ob man nicht den online-Anmeldemodus ändern… nur der Wettbewerb in Kirchheim… nicht von Sekunden abhängt ob ein Teilnehmer angenommen wird oder nicht“

    Das Problem hat sich doch schon in der Information gelöst. Nur für den Hülben-Wettbewerb sollte man was ändern 😉 alle anderen spielen in der Anmeldegeschwindigkeit keine Rolle.

  3. Bin mal gespannt, ob die Diskussionen um den „online-Anmeldemodus“ auch geführt worden sind?! Ansonsten ist heute mit der Colmar-Anmeldung zu rechnen…

  4. OOOOhhh ja da wars sehr kalt – Da Da wird mir ja wieder ganz kalt wenn ich die Bilder seh Worry
    Dafür war es 2014 der Wettbewerb mit durchgängig bestem Wetter Approve

  5. Bei dem neuen Anmeldemodus ist ein Zahlungsziel von 2 Wochen vorgesehen.
    Wer innerhalb dieser Frist nicht bezahlt hat (Übersee, Jugend, …), wird bei einem überbuchten Wettbewerb …….hmm mal sehen.

Kommentare sind geschlossen.