8. International F3B Cup Brno 2015

Nach längerer Pause ist auch das Foo-Team wieder bei einem F3B Worldcup Event vertreten. Mit wenigen Snickers und viel Elan geht es heute in das Tschechische Jesenik wo Jan und sein Team ab 17:00 Uhr ein freies Training organisiert haben.

es geht los in DD… nix geht mehr rein, wir mussten das Wasser zurück lassen.

am Platz Aeroclub Jesenik angekommen, es wird noch fleißig trainiert und die Stimmung ist sehr tschechisch, also gut 🙂 morgen früh wird mit voller Motivation gestartet.

es wird spanend, bei leichtem Regen und starken Sonnenphasen mit thermischen Einflüssen fliegen wir nun Speed. der zeitflug wurde bis auf Andreas von allen voll gemacht. Martin musste im Streckenflug zwei abgeben.

Thomas 15,60

Lucas der nicht ganz so gute Luft erwischte flog eine 17,17 🙁

Andreas und Martin coming up…

das gute alte Sonnensegel schützt uns gut

Andreas 14,10 und Martin 15,60

es geht weiter mit dem 2. Speed

lucas 14,80

Andreas 15,30

Martin aufgrund falscher Ansage von lucas 25,00

und Thomas 14,66

jetzt ist Regenpause angesagt…


heute wird nicht geflogen, das Wetter ist einfach zu schlecht. deswegen haben wir die Siegerehrung vorgezogen und sind jetzt auf dem Heimweg.

im Einzel konnte sich demnach Stefan Sporer den die Kugel holen. dafür hat foo in der Teamwertung gepunktet.

Proviant für nächste Woche konnten wir also in Ruhe kaufen 🙂


  

9 Kommentare

  1. Kleinwagenproblem 😀

    Gutes Wetter, schöne Thermik und viel Spaß wünsche ich euch !
    Statt Wasser – mit etwas Glück gibts ja nach dem Fliegen auch noch andere lecker Getränke 😉

    … immer schön laufa lassa …

  2. Wolkenradar sagt ihr hättet blauen Himmel. Nach dem gestrigen Regen habt ihr dann heute womöglich auch schöne Thermik …. ?!

  3. Ui. Da habe ich wettertechnisch wohl nicht richtig geschaut. Schade, ich hätte euch noch ein paar dicke Bärte gegönnt. Glückwunsch dem team, Glückwunsch an Martin für die 15… geht scho gut 😉 !

Kommentare sind geschlossen.