Arnhem Open F3B 2014

8.00 Uhr – Abgesagt 🙁 keine Wertung – Heimreise mit Sonnenschein

Um 07.45 gibt es ein Briefing. Mal sehen, ob die Veranstalter mehr zu dem Wetter wissen. Mein Regenradar zeigt über ganz Holland Regenwetter an.

Sonntag Morgen 07.30 Uhr:
8,5Grad Celsius , leichter Regen und bestimmt 15 kn Wind + Böen

Heute haben wir tatsächlich fast einen Zeitflug 🙂 und 15 Speedflüge geschafft 🙂 mehr war nicht drin.

17.00 Ende
20140510-171541.jpg

Dieses Bild könnte auch aus 2013 sein
20140510-134648.jpg

Die Zeitfluggruppe von Robby wurde vorhin abgebrochen, da die tief hängenden Wolken die Sicht auf die Flieger behinderten.
Den Versuch mit Speed fortzusetzen hat auch nur für 10 Starter geklappt. Jetzt ist Regenpause…

Frühstück 🙂
20140510-094540.jpg

Regenpause… In der 1. Zeitfluggruppe

Der 1. Zeitflug läuft. Fast alle können die Zeit ausfliegen, auch wenn es mittlerweile regnet.

20140510-085040.jpg

Wir kommen :mrgreen:

ROT

Der Wetterbericht sieht doch schon mal nicht so schlecht aus – bis auf den gelegentlichen Regen 😉
Mal sehen, ob die Flieger alle dem Wind standhalten – Drahtseile für den Start sind schon mal eingepackt …

Wind

 

7 Kommentare

  1. Jetzt schnell packen und dann geht auch schon los nach Arnheim Wink
    Ganz ohne regen wäre mir am liebsten, aber bei dem Wind sollte man eigentlich am Hang stehen zum fliegen Worry

  2. Stroopwaffeln !!!
    Die würden jetzt gut zu meinem Kaffee passen. Wünsche euch besseres Wetter; Gruß vom Bruchpiloten…

  3. Noch mehr besseres Wetter ! So daß ihr morgen auf jeden Fall noch ordentlich zum Fliegen kommt !
    Grüße aus dem regennassen Ländle

Kommentare sind geschlossen.