16 Kommentare

  1. Schlechtwetter bei uns hier am SamstagNachmittag.
    Niederschlag, für heute nachmittag gabs keinen Flugbetrieb mehr. Ein Zeitflug ist durch, ein speedflug angefangen, dann Abbruch. Schade, aber weiterfliegen hat keinen Sinn ergeben. Eine gute und sinnvolle Entscheidung der Wettbewerbsleitung.

  2. Am heutigen Sonntag morgen geht der Vorwettbewerb weiter. Die Wettervorhersage sieht ungleich besser aus und verspricht einen trockenen schönen Tag bei Temperaturen um die zwanzig Grad

  3. Hört sich gut an Approve
    Sind im Zeitflug die 10.00min zu schaffen oder gibts da wieder ordentliche Punkteverluste ???
    Viel Spaß und gute Flüge für heute Smile

  4. Für den Zeitflug gestern waren am wolkengrauen Himmel gute Augen vonnöten. Für die meisten Piloten war der Zeitflug gut machbar- ich persönlich habe mich nicht mit Ruhm bekleckert 8:45 und keine Landepunkte. Auch beim Streckenfliegen habe ich ordentlich liegen lassen. Ein brauchbaren speed konnte ich noch fliegen, dann war der Vorwettbewerb zur WM aber auch schon rum. Mit etwas Wetterpech und Windenumbaustress haben wir gerade mal eine Runde geschafft. Dafür hatten wir heute angenehme Temperaturen und schöne Hochstarthöhen B-)

  5. Bin mal gespannt was die Woche an der WM so bringt Happy
    Gibts auch irgendwo Webcam oder so ebbes Devilish
    Wetter soll ja langsam besser werden über die Woche gesehen Wink

  6. Sodele – abendliche Meldung aus den Niederlanden: das Wetter war heute leider etwas anstrengend, so daß lediglich drei Zeitfluggruppen geflogen sind; danach wurde der Wettbewerb für den heutigen Montag abgebrochen

    Hoffentlich wird das Wetter bald besser

    Ergebnisse vom Vorwettbewerb: hat Uwe auf http://www.F3B.de veröffentlicht; danke hierfür ( hierüber habe ich mein Ergebnis auch zum ersten mal gesehen )
    Vermutlich ist es aber nicht die letzte edition (?) es scheint noch ein Fehler drin zu sein wenn ich das richtig sehe
    mal schauen – vermutlich nicht so wichtig

    webcam: gibt es leider keine; ist auf der Flugbasis ebenso wenig vorgesehen wie öffentliches WLAN

    Ich versuche mal den Tag über ab und an ein paar Stimmungsbilder zu machen wenn es die Zeit zuläßt und werde unregelmäßig abends welche hochladen; tätigkeitsbedingt werden es vermutlich nicht so viele Bilder vom Flugbetrieb sein – aber an der Stelle sind die Amerikaner recht eifrig: auf RCgroups kann man gut nachvollziehen, was sich hier den Tag über so tut:
    http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2289458&page=14
    (plus die folgenden Seiten )
    wenn jemand weitere links weiß – nur her damit

Kommentare sind geschlossen.