F3B Team Germany 2015 – F3B WM in Arnheim

Ab dem kommenden Wochenende geht der Spaß in Arnheim los.

Dann heißt es Daumen drücken 🙂  🙂

Hier ist der Link zum F3B Team Germany 2015

und bei Facebook

team-Germany

 

Die Veranstalterwebsite ist hier zu finden

 

 

16 Kommentare

  1. Schlechtwetter bei uns hier am SamstagNachmittag.
    Niederschlag, für heute nachmittag gabs keinen Flugbetrieb mehr. Ein Zeitflug ist durch, ein speedflug angefangen, dann Abbruch. Schade, aber weiterfliegen hat keinen Sinn ergeben. Eine gute und sinnvolle Entscheidung der Wettbewerbsleitung.

  2. Am heutigen Sonntag morgen geht der Vorwettbewerb weiter. Die Wettervorhersage sieht ungleich besser aus und verspricht einen trockenen schönen Tag bei Temperaturen um die zwanzig Grad

  3. Hört sich gut an :Approve:
    Sind im Zeitflug die 10.00min zu schaffen oder gibts da wieder ordentliche Punkteverluste ???
    Viel Spaß und gute Flüge für heute :Smile:

  4. Für den Zeitflug gestern waren am wolkengrauen Himmel gute Augen vonnöten. Für die meisten Piloten war der Zeitflug gut machbar- ich persönlich habe mich nicht mit Ruhm bekleckert 8:45 und keine Landepunkte. Auch beim Streckenfliegen habe ich ordentlich liegen lassen. Ein brauchbaren speed konnte ich noch fliegen, dann war der Vorwettbewerb zur WM aber auch schon rum. Mit etwas Wetterpech und Windenumbaustress haben wir gerade mal eine Runde geschafft. Dafür hatten wir heute angenehme Temperaturen und schöne Hochstarthöhen B-)

  5. Bin mal gespannt was die Woche an der WM so bringt :Happy:
    Gibts auch irgendwo Webcam oder so ebbes :Devilish:
    Wetter soll ja langsam besser werden über die Woche gesehen :Wink:

  6. Sodele – abendliche Meldung aus den Niederlanden: das Wetter war heute leider etwas anstrengend, so daß lediglich drei Zeitfluggruppen geflogen sind; danach wurde der Wettbewerb für den heutigen Montag abgebrochen

    Hoffentlich wird das Wetter bald besser

    Ergebnisse vom Vorwettbewerb: hat Uwe auf http://www.F3B.de veröffentlicht; danke hierfür ( hierüber habe ich mein Ergebnis auch zum ersten mal gesehen )
    Vermutlich ist es aber nicht die letzte edition (?) es scheint noch ein Fehler drin zu sein wenn ich das richtig sehe
    mal schauen – vermutlich nicht so wichtig

    webcam: gibt es leider keine; ist auf der Flugbasis ebenso wenig vorgesehen wie öffentliches WLAN

    Ich versuche mal den Tag über ab und an ein paar Stimmungsbilder zu machen wenn es die Zeit zuläßt und werde unregelmäßig abends welche hochladen; tätigkeitsbedingt werden es vermutlich nicht so viele Bilder vom Flugbetrieb sein – aber an der Stelle sind die Amerikaner recht eifrig: auf RCgroups kann man gut nachvollziehen, was sich hier den Tag über so tut:
    http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2289458&page=14
    (plus die folgenden Seiten )
    wenn jemand weitere links weiß – nur her damit

Kommentare sind geschlossen.