Dresden Sonnwendpokal F3B 2016

Ergebnisse
http://f3b.rcsolutions.ch/d/9_sonnenwendpokal?mainTab=momentTotals

Nardt 2016 – F3B pur

War der Freitag noch mit Schauern garniert die uns nur wenige Starts zum Kontrollieren unserer Flieger zuließen, so waren der Samstag und der Sonntag von vielen schönen Cumuli, kräftiger Thermik und heulenden Fliegern am Himmel geprägt.
Es zeigte sich wieder einmal, daß sich jeder Kilometer der Anreise nach Nardt lohnt – hier wurden drei volle Runden echtes F3B geboten: – ordentliche Krimis beim Streckenfliegen, viel Spaß und Dramatik beim Zeitfliegen ( man brauchte stellenweise drei Bärte um über die zehn Minuten zu kommen) und einem Speedfliegen mit gleichbleibend präzisen Klinglern unter den offiziellen Peilanlagen.
Mit einer super Versorgermannschaft am Platz, einer gut sichtbaren Signalanlage höher als die Köpfe der Leute und einer ruhigen Hand in der Wettbewerbsleitung haben wir einen Haufen Spaß gehabt. Nardt ist in der Tat zu empfehlen – das hat sich inzwischen bis nach Österreich, in die Schweiz und hoch bis nach Schweden rumgesprochen … wir kommen wieder !

Ein Kommentar

  1. Wow Delighted
    Das war ja mal ein richtig gutes Wochenende !!!
    Wetter ganz gut, Top Verpflegung, nix kaputt gemacht, nen haufen Spaß zusammen gehabt – So soll es sein Approve Approve Approve

Kommentare sind geschlossen.