5 Kommentare

  1. Wir haben eben eine kurze Regepause – die habe ich genutzt, um Bilder von dem neuen Foto hochzuladen

    4 Runden vom Speedcup sind durch…

  2. Der Speedcup war gestern eine klasse Vorbereitung. Bei schönem Thermikwetter hat Martin im Durchschnitt (5 Speeds ohne Streicher) 13,71Sek fliegen können. Als Pokal gab es eine große Flasche Starkbier

  3. schicke Bilder, starker Durchschnitt !
    Sieht nach gehörigem Spaß aus zum 25jährigen Wettbewerbsjubiläum ! Gedrückte Daumen für den Wettbewerb und trockenes Wetter wünschen wir euch !!! viele Grüße aus dem Ländle, trinkt heute abend ein kleines Jupiter für uns mit !

  4. Nach dem total verregneten Samstag hatten wir die Ehre heute morgen nach dem Schuss mit gezogenen Klappen zu warten, bis der Flieger wieder aus den Wolken kommt. Das Ganze für 2 Zeitflugrunden Amazed
    Der erste Speed hat Martin mit 12,87 klar für sich entschieden Who-s-the-man

Kommentare sind geschlossen.