3nd COLMAR ELSASS TROPHY F3B 2015

20150412-104256.jpg

20150411-184105.jpg

20150411-150234.jpg

Der Speed ist jetzt auch durch. Der turbulente Wind war nicht so einfach.
Leider hat es auch den einen oder anderen Verwender gegeben

Es gab Gruppen im Zeitflug mit schönem Tragen, aber auch großflächiges Saufen. Deshalb hat es dort einige Punkte gekostet.

Im Streckenflug war es durchweg etwas windiger und eher gleichmäßig.

Jetzt läuft der Speed und wir nähern uns den 75g

.

.

Zeitflug läuft…

20150411-083406.jpg

20150410-210215.jpg

20150410-200650.jpg

6 Kommentare

  1. kühle Nächte und warme Tage – das verspricht feine Thermik auf dem tollen Gelände in der Nähe von Colmar. Ich bin gespannt.
    Gedrückte Daumen, viel Spaß und gutes Gelingen von meiner Seite aus !!
    Wenns die Netzabdeckung zuläßt freue ich mich als Zuhausegebliebener natürlich über ein paar Flugplatzbilder 😀 😀 😀

  2. Drück Euch die Daumen! Viel Spaß und gutes Gelingen. Immer toll eine direkte „Berichterstattung“ zu bekommen.

    Gruß, Dirk

  3. Moin Jungs
    Ich hoffe ihr habts schön trocken. Heute gibts nochmal gedrückte Daumen für schöne viele Strecken und viel Flugbetrieb…. kaffeehaltige Frühstücksgrüße aus dem Ländle

Kommentare sind geschlossen.