Endspurt F3B Saison – 2 Winden zu gewinnen

Gut die Hälfte der Saison ist vorbei und es stehen noch 3 Wettbewerbe in Binningen, Lünen und München an.
Ein Teil der Rookies aus dem vergangen Jahr hat sich mittlerweile etabliert und schon die ersten WordCup Punkte gesammelt! Der Beweis dafür dass man auch ohne große Vorkenntnisse mit etwas Training und Talent erste Erfolge feiern kann. Auf den Wettbewerben in Lünen und München werden wir wieder eine Rookiewertung anbieten und hoffen auf neue Gesichter.
Um euch weiter zu motivieren und um euch den Einstieg schmackhaft zu machen wird es auf diesen beiden Wettbewerben fette Sachpreise geben die unter den Rookies verlost werden.

Neben Seilen haben wir diesmal ZWEI komplette F3B Winden mit Umlenkrolle die wir verlosen werden wenn es zu einer Rookiewertung mit 4 oder mehr Piloten kommt.
Winden und Seile wurden von Max Steidle gespendet. Also gebt euch einen Ruck und meldet euch an auch wenn ihr noch kein Team habt. Vor Ort bekommt ihr alle nötige Unterstützung um mit zufliegen und mit etwas Glück fahrt ihr mit einer eigenen Winde nach Hause.