4. COLMAR ELSASS TROPHY F3B 2016

.

Es geht bald los…
Das FOO-Tent steht in der ersten Reihe👍 und wartet auf vollständige Besetzung.
Wir waren noch Colmar anschauen 😎😎 und Flammkuchen probieren😃

Jetzt kommt der 1. Speed😎
Steffen 15,4
Martin H. 16,0
Martin Z 19,6
Lucas 15,6
Erik Verw
Markus 16,4

Jetzt Zeitflug (14.05 Uhr)
Alles einfach, nur die Landung…😱

Lucas und Martin Z. müssen noch üben,üben, üben😜

Heute Abend FS 5 Erstflug 👍👍
Hat schon ganz gut ausgesehen 😎

Nach angenehm kühler Nacht (3.5 Grad) kommt endlich das gute Wetter!

Zeitflug: Kurze Verwirrung, weil unten der Wind aus Ost kommt und oben aus SW. Wir haben schnell geschaltet und dann ist die Zeit auch nicht das Problem…

Speed: Erst ist es recht schwach, dann kommt etwas Thermik und viel Abwind. Muss am Gelände liegen…. Zeiten sind über 15. Im Mittel sind wir gut dabei.

Gleich: Streckenflug. könnte interessant werden weil es thermischer wird!

Der Streckenflug war ganz schön anspruchsvoll 😉
Die eine oder andere Strecke wurde leider verloren , wobei es mehr an den Piloten lag als an der Taktik 😜

In dem letzten Speed war das Wetterglück wesentlich. Da konnten auch die Toppiloten, wie bei uns der Martin, nur noch den Schaden begrenzen.

Gewonnen hat Jürgen Pölzl mit einem Speed in Hammerthermik vor Martin Herrig und Andreas Böhlen.

Und gaaanz wichtig 🙂 es gab für alle Teilnehmer noch ein „F3B ELSASS TROPHY“ Flieger aus Schokolade 😃😃👍👍

Results auf der Veranstalterseite

4 Kommentare

  1. Moin Jungs
    Drücke Euch die Daumen Approve
    Haut ordentlich rein und bringt die Pötte mit nach Hause Wink
    ….. und immer schön Bilderle hochladen ….
    Grüßl Robby

  2. Hey Buba
    Das Wetter macht sich ja auch bei Euch so langsam Delighted
    Da bin ich jetzt schon mal auf die Ergebnisse gespannt!!
    Euch noch viel Spaß auf dem Wettbewerb Smile

Kommentare sind geschlossen.