19. Lippeweiden Pokal Lünen 2016

schöner Bericht auf F3Bsports.eu

Ergebnisliste auf f3b.de

Veranstalterseite mit Startliste

wir sind fertig mit de ersten Durchgang. Es gab keine großen Ausreißer, wie zu erwarten war, da die Bedingungen sehr gleichmäßig sind. streckenabzahlen tendierten zwischen 19 und 23, sauberes abfliegen und gute Höheneinteilung waren das beste Mittel 🙂 

Zeitflug hatte keiner Probleme und im Speed, konnte man sich im 15er Bereich schon sehr freuen. jetzt läuft der zweite Speed, leider mit kurzer Unterbrechung wegen leichtem Nieselregen. Steffen konnte bereits mit einer 15,7 glänzen und ist damit schnellster! jetzt geht’s weiter und wir sind gespannt was fooMarkus fooWolfi fooBjörn und fooLucad noch im Peto haben.

Currywurst 😃 wir kommen 😎

5 Kommentare

  1. Servus Jungs
    Nette Teamfotos Approve
    Da habt ihr ja wohl nochmal halbwegs Glück mit dem Wetter – Ich sehe da welche im T-shirt + kurze Hosen Happy
    Jetzt gehts bei Euch wohl Richtung Pizzeria – oder ???

  2. yeah… das snickers war meins.

    Das war ein Spitzenwettbewerb und wieder mit einem packenden speedknockout.
    Hoffentlich hat jemand gefilmt – war wieder spitze anzuschauen.

    Und Lukas war dabei im Finale Approve

    Eine echte Wettbewerbsempfehlung für jeden

    DANKE an die FSG Lünen !!

Kommentare sind geschlossen.