Anmeldung 2. Colmar Elsass Trophy F3B 2014

Colmar

Eigentlich waren wir schon der Meinung, daß der Winter ausfällt 🙂 und wir uns bei 20° im Februar auf die kommenden Wettbewerbe vorbereiten können 😉  Aber so wie es aussieht, kommt der Winter gerade doch und läßt uns ohne Ablenkung wieder in den Bastelkeller gehen.

Auf jeden Fall ist am kommenden Montag pünktlich um 20.00Uhr jeder aktive F3B-Pilot vor dem Rechner, um sich anzumelden und einen der 64 Startplätze zu ergattern.

Internetseite des Veranstalters mit der Ausschreibung

10 Kommentare

  1. Na hoffentlich ist dieses Jahr am Wettbewerb kein Winter mehr !!!
    War schon recht kühl letztes Jahr bis zur Siegerehrung Worry
    Vielleicht gibt ja bei der Anmeldung einen „Schönwetterbutton“ I-Wish

  2. Hui 🙂 Wer sich heute um 2000Uhr sich angemeldet hat 😉 kam direkt auf die Warteliste Thinking
    Bis jetzt sind 80 Piloten angemeldet – bei 64 Startplätzen…

  3. Dieses Jahr wird es wohl kaum klappen alle gemeldete Piloten in die Luft zu bekommen. Es sind jetzt schon 86 Meldungen. Da werden bestimmt einige in der Warteliste versauern…

  4. Na so musses doch sein… da sieht man wer fliegen will!!! Derjenige drückt nämlich schon 19:50 Uhr den Aktualisierungsbutton auf f3b.de 🙂

  5. Unglaublich wie fix es mal wieder bei der Anmeldung zur Sache geht Worry

    Hat auch jemand den “Schönwetterbutton” gefunden ???

Kommentare sind geschlossen.