Anthisnes Belgien F3B 2013 – 21th Summer Soaring Criterium

Ein Wettbewerb der Spitzenklasse

Ergebnisse auf der Veranstalterwebsite
Bilder von Frederic Belche

20130707-091835.jpg

20130706-193230.jpg

20130706-193045.jpg

Das Privatrennen ist eröffnet: sollte am Ende des Wettbewerbs Wolfi vor Lukas platziert sein, dann fliegt Lukas den Rest der Saison seinen eigenen großen CARACHO 🙂 🙂 🙂

20130706-142156.jpg

Wir stehen schon in den Startlöchern, damit wir dieses Jahr pünktlich freitags zum Speedpokal auch da sind.

chief

4 Kommentare

  1. Hi @

    schee wars, und warm dazu! Hats gereicht Robby?

    15. Mai 2013 um 10:35

    ICH WILL ENDLICH W A R M The-Incredible-Hulk

    Trotz Erkältung und technischen Problemen hatte ich mit Euch ein klasse Wochenende. Das Gelände ist nunmal ungewöhnlich und da gibt es schonmal witzige Ergebnisse. So wie im letzten Streckenflug: Markus 1000 Punkte mit 24. 6 mehr als der zweite der Gruppe.
    Wolfi auch 24 kurz darauf an der selben Stelle, dennoch 10! zuwenig.

  2. Unglaublich, aber es war sehr warm Happy-Grin Happy-Grin Happy-Grin und das auf einem F3B-Wettbewerb !!
    Der Wettbewerb hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Flieger sehr oft „Maistaucher“ gespielt hat Weary
    Fette 3 Tage nur Spaß, natürlich auch mit dem Abendprogramm Beer und wimmernde „Birdy DS“ am Abendhimmel Overjoy
    >> Nächstes Jahr ist schon mal gebucht !!!!!!

Kommentare sind geschlossen.