Wolfis Leitwerkstaschen 200m über Grund

Die Hitzeschlacht von Arnheim ist vorüber- bei 35 Grad und wenig Wind gab es von sensationell langsamer Luft beim speedfliegen bis hin zu einer starken thermischen Ablösung im Fliegerlager mit selbst startenden Flächenschutztaschen so einiges zu sehen … Entsprechend wild und interessant entwickelte sich die Rangfolge.
Ob die Leitwerkstaschen und die grüne Hülle eines Campingstuhls noch innerhalb der Rahmenzeit gelandet sind konnte nicht abschließend geklärt werden – die Punkte,die mit anderen Flugobjekten erreicht wurden findest Du anbei – Schee war’s !

Wenn es zeitlich passt sind wir nächstes Jahr Anfang Mai auch wieder zu Gast und am Start auf dem tollen weitläufigen Gelände der Dutch Royal Airforce wo man beim Streckenfliegen noch weit hinter der B-Linie völlig gefahrlos seinen Flieger auf der steinfreien ebenen Wiese absetzen kann 🙂

( zum Vergrößern Liste anklicken )

Ergebnisliste F3B Arnheim 2010
Bilder und Infos in holländischer Sprache gibts hier: http://www.f3b-holland.tk

3 Kommentare

  1. Hey Steffen was war los — Zuviel Hitze ???
    Wieso ist der Teddy vor Dir ?????
    Gibts jetzt eine neue Wertung beim F3B — Flächentaschenzeitfliegen ;-))

  2. … iiih glaub, ih hab dem Steffen aus Unvermögen mal wieder nen Verwender angesagt …
    *türülüüüü* *flööööt*

Kommentare sind geschlossen.