21 Kommentare

  1. moinmoin – bin heute nicht ganz so früh aufgestanden wie ihr …
    wünsche euch gutes Wetter und schnelle Luft – bin schon gespannt darauf, was ihr vom neuen Platz berichten werdet !

  2. Wir sind noch fit 😉 auch wenn wir schon etwas früh auf den Beinen waren.
    Es ist leicht thermisch, schön warm mit wenig Wind. Beim Zeiflug haben viele Teilnehmer schon etliche Punkte abgegeben. Es gab auch schon Piloten, die gegen Pfosten geflogen sind 😆
    Streckenfliegen war entspannt: P-2 S-1 Si -1
    Jetzt kommt Speed …

  3. Na ihr Frühaufsteher 🙂
    So so – Springpfosten gibt es da unten auch 😉
    Das Gelände macht ja einen ganz guten Eindruck und das Wetter erst !!!!
    Funktionieren die neuen T-Shirts ??
    Macht mal ein paar Fotos.

  4. wünsche euch nen dicken Bart in der Strecke und weniger Springbäume und Springpfosten B-)
    * gedrückte Daumen *

  5. das ergibt ein internes ranking von

    (1) s=16,17+17,7 im Mittel 16,94
    (2) p=22,4+16,45 im Mittel 19,43
    (3) si=17,7+21,7 im Mittel 19,7

    Somit alle unter 20 – sauber B-) Weiter so ! Wünsche frohes Sonnencreme-schmieren und weiterhin viel Spaß !

  6. Max 2. Speed 14,4

    Mittlerweile hat es ordentlich Wind 🙂 1,1x ist zu dünn
    Der 2. Steckenflug ist gestartet – die 2. Gruppe hatte bis 28 Stecken

  7. Das Wetter ist echt der Hammer 🙂 🙂 🙂
    So was wünsche ich mir jetzt für jeden Wettbewerb !!!!
    Hmmm, das kann eigentlich das ganze Jahr so bleiben 😉

  8. cooles Wetter 😎 schöne warme Luft 🙂  2 Minuten später ist alles weg und der Flieger ist voll Blei 😯

    Ach übrigens 😉 der Platz hat keine Flugraumbeschränkungen :mrgreen:

    –> S -23-0  P-21-4  Si 24-6

  9. 14er speeds, 30er Streckenflüge und ein Platz ohne Beschränkungen kombiniert mit ordentlicher thermischer Aktivität – wow. Super Einstand für den neuen Platz, was ?! Klingt auf jeden Fall sehr spassig bei euch in Salzburg – laßts krachen Jungs ! Simon – laufa lassa – die e2 muß flitza !!!

  10. moin
    mit so viel lecker Essen müßt ihr ja heute platzen vor lauter Energie 😉 …
    viele Grüße aus dem ebenso sonnigen Ländle

  11. Moinmoin 🙂 wir sind ausgeschlafen und haben etliche Semmeln verschafft 😉
    Der Wettbewerbsbeginn wurde gestern schon auf 08.45 Uhr geschoben – somit kam keine Hektik auf und die passenden Seile waren auch schon drauf. 😎

    Der 2. und 3. Zeitflug ist rum. 

    Der 3. und 4. Speedflug werden wir jetzt bei sehr wenig Wind starten…

    @Robby – die Foo-Shirts werden heute präsentiert  😎

  12. Moin Moin Buba 🙂
    Brauche Beweisfoto !!
    Dann macht doch mal ein nettes Gruppenbild mit Euch „DREIEN“ von hinten 🙂 🙂 🙂

  13. 4 speedflüge, Sonntagsbeginn um 08:45h dazu noch blauer Himmel – wow. klingt nach traumhaften Bedingungen. Sauber, sauber. Wünsche euch nen späten Start + bald einsetzende gute Luft – die „V“´s aus DG1 dürft ihr diesmal weglassen 😉
    … bin ja gespannt, wann bei euch der Wind einsetzt. Hier zuhause solls ab 1400h allmählich auffrischen !

  14. @Robby: bei denen ists so verdächtig ruhig – womöglich kommen die etwas später zum Speedfliegen wie sonst ????

  15. So jetzt habe ich wieder deutsches Netz.
    Die Ergebnisliste habe ich schon mal drin – wobei die Salzburger sie wohl auch bald hochladen…

    Das war ein echt schöner Wettbewerb 🙂 der Platz paßt, die Verpflegung war gut, die Organisation hat gut geklappt, das Wetter war spitze, … 😀

  16. ergebnis mittelprächtig bis auf unseren goldjungen ^^ steffen war am rocken!!!
    Wochenendziel erreicht alles heile und der radical wird vom vorraussichtlich aus dem aktiven stand in den passiven stand versetzt und dient als geheimwaffe grüßle patrice

Kommentare sind geschlossen.