24 Kommentare

  1. @Robby: hast Du das neue Fliegerle im Griff ?
    10:00 / 100 ????

    die Speedflugergebnisse kann man schon auf rc-network sehen B-)…
    Gruß nach Hülben 🙂

  2. yeah – ich sehe es läuft 🙂 Björn und Markus: weiter so !!! Haltet drauf, laßt die Gonzos flitzen !!! + macht dem Robby ein wenig Dampf unter dem Hintern – Schräääglaaageeee eiiinsteeeeellleeeen – hopp ! ;-)))

    … Lucas schlägt sich auch tapfer wie ich sehe … cool … der hat bestimmt heimlich trainiert 😎

    Gruß von der Schreibtisch-sichtgrenze

  3. Die wurde leider getauscht gegen Regen ….
    Alles zusammenpacken so gegen 19uhr un ab zum Griechischen Rössle – Abendessen Cheers

  4. unterstütze euch von zuhause so gut ich kann: melde hiermit einen leergegessenen Teller. Hoffentlich wird das Wetter bald besser…

  5. Nachdem das Wetter nicht besser wurde und der restliche Wettbewerbe mal auf Sonntag verschoben wurde sind wir nach Metzingen zu Outletshopping gefahren.
    Abendessen in der Pizzeria….. und fertig….
    Morgen fliegen wir wieder

  6. Moin Moin
    Nach der Wettermeldung vom Platz und die Aussichten hier vom Tal aus werden wir jetzt mal und Gemütlich in Bewegung setzten Weary Nicht weil es so Toll ist das Wetter !!!!
    Wir geben die Hoffnung nicht auf heute noch zum Fliegen zu kommen ……..

  7. in der Nähe von Ludwigsburg / Heilbronn gibt es inzwischen hellere Stellen am Himmel
    Ich hoffe, das bessere Wetter kommt zu euch rüber…
    *Daumen drück*

  8. Bin gut heimgekommen Pleasure
    >>> Weitere Infos weder Bild der Schriftlich konnten leider vor Ort nicht mehr hochgeladen werden… sorry Worry

  9. na ein paar Bilder sind ja noch durch die tiefhängenden Wolken durchgekommen, paßt doch !

    … und die vielen Björn-Prozente müssen wir dann noch gelegentlich bei einer Pizza begehen, was ?!!
    Glückwunsch !

Kommentare sind geschlossen.