einige F3B Termine 2011

( aktualisiert : 05. März + 06. März 2011 Grund: Änderungen )

Änderungen haben sich seit dem 03. Oktober 2010 ergeben bei:
– Termine
– Wertung (eurotour / international series / worldcup )

für genaue Angaben bitte nachschauen auf F3B.DE beziehungsweise auf der CONTEST-site

2011 finden voraussichtlich F3B-Wettbewerbe statt in

– Salzburg
– Kirchheim
– Arnhem
– Kassel
– Ruotsinpyhtää
– Dresden
– Ivancice
– Anthisnes
– Winterthur
– Kulmbach
– Mollram
– Sputendorf
– München
– Lünen

Welcher Wettbewerb WIE gewertet wird – bitte an entsprechender Stelle nachlesen.

WM in Laiwu (China): 23. bis 29.September 2011

8 Kommentare

  1. ???? 2 or 3 days ???? I don’t know 🙂
    In München someone said that this weekend it should be … we well see. 😉

  2. wenn man heute beim MCM München schaut, dann sind es beim angezeigten countdown noch 331 Tage bis zum 36. Oktoberfestpokal – das wären dann drei Wettbewerbstage:
    Fr 23.09 + Sa 24.09 + So 25.09.2011

  3. Jedes mal wenn ich die Terminliste anschaue, finde ich es schade, daß der Neuhardenberg-Termin nicht mehr dabei ist. Vielleicht finden die Kollegen doch noch einen neuen Platz für einen 15. Oderlandpokal 🙂 (vielleicht dann 2012) – wir wären dann bestimmt wieder dabei 😉

Kommentare sind geschlossen.