Die F3B-Öffentlichkeit ist mit neuen Meldeterminen versorgt worden.
Beginn der Melderei: am 24.01.2011 – ab 18.00 Uhr 🙂 F3B-Wettbewerb in Salzburg 2011 – mal sehen, wie schnell die Teilnehmer in diesem Jahr die Tasten finden 😉

Kategorie: Allgemein
Hangfliegen

„Hast Du Zeit und Lust – komm vorbei !“
Die Einladung von Ruben im Rahmen des von ihm organisierten Fluglagers konnte ich nicht ausschlagen – war ich doch neugierig, wie die Flugbedingungen im Schwarzwald so sind. Also: nen alten Caracho eingepackt und los gings an den Hang. Dank seiner Ortskenntnis haben wir ein sehr hübsches, nicht ganz alltägliches Fleckchen Erde gefunden um dort an einem Steilhang mal die Flieger in den Hangwind rauszuwerfen. Es hat richtig Spaß gemacht mit einem betagten F3B-Schiff mal am Hang rumzuschippern, auch wenn der Aufwind wetterbedingt nicht ganz so stark war – schee wars B-) !
Weltmeisterschaft F3B in China 2011

Results F3B WM 2011:
Termin: 25. bis 29.September 2011 in Laiwu, Shandong
Hier ein Bericht von Ralf Decker – eigentlich nicht so optimistisch.
Die FAI Website
Bericht von der Sitzung der FAI vom April 2010 siehe Seite 88
die F3B-WM 2011 aus der Sicht von Roman Vojtěch
Hier die chinesische Website (von Google übersetzt)
da legst di nieder
… wenn mal wieder der Bart genau über Dir ist 😀

